Flo

Flo in Mönchengladbach sucht! Hallo ich bin die kleine Flo und wende mich mal persönlich an euch, was mich ganz schön viel Mut kostet. denn bevor man mich gefunden hatte ging es mir gar nicht gut und die meisten Menschen sind alles andere als lieb mit mir umgegangen und haben mir dabei sehr weh getan. Darum bin ich heute immer noch sehr vorsichtig und brauche Zeit um zu vertrauen aber wenn mein Pflegefrauchen mich auf den Arm nimmt un krabbelt, ohhh das ist ja so schön! Oder wenn es spazieren geht, dann freu ich mich auch total und finde es ganz toll überall schnuppern zu können. Andere Hunde sind kein Problem, nur fremde Menschen da kann ich einfach noch nicht aus meiner Haut raus und dabei würde ich sooo gerne vertrauen bzw mich einiges mehr trauen. Immer wieder frag ich mich ob mich alleine deswegen keiner sieht oder bin ich so hässlich? ja schon, hier wo ich jetzt bin geht es mir gut aber mal ganz ehrlich, es geht doch nichts über ein endgültiges Zuhause für immer wo man mich so liebt wie ich bin und weiterhin hilft mein Leben wieder zu genießen. Ich warte auf DICH.aber dafür muss die kleine Flora, kaum größer als ein Chihuahua, noch etwas über ihren Schatten springen, man merkt das sie nicht wirklich viel gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und sie dadurch sehr vorsichtig geworden ist aber nie böse. nein sie ist einfach etwas schüchtern aber kann es schnell genießen wenn man sie sich auf dem Arm nimmt und knuddelt. Anfänglich guckt sie etwas skeptisch aber sucht dann doch die Nähe. Andere Hunde sind kein Problem für sie aber braucht sie auch nicht unbedingt in ihrem Zuhause. Flora ist ca 1,5-2 Jahre alt und viel kleiner als sie auf den Bildern wirkt, knapp 25cm groß. Für sie wird ein ruhiges Zuhause gesucht, wo sie weiterhin in Ruhe ankommen kann, viel gekuschelt wird aber natürlich auch sonst alles bekommt was ein Hund so braucht. Die Maus hat eine alte Verletzung am Hinterbeinchen, wahrscheinlich von einem Unfall oder Tritt, ist aber nichts was sie wirklich behindert oder Schmerzen verursacht.

Flora ist kastriert, komplett geimpft, mehrfach entwurmt, geschipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt.

Kontakt:
https://pflegemutti.jimdo.com/
Tel: 02166-855633
Frau Müllers
sabine-tierschutzhunde@web.de

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr