Jumper

Jumper ist ein Mischlingsrüde, der sich hier sehr unsicher zeigt. Daher wünschen wir uns für Jumper Menschen, die Erfahrungen mit unsicheren Hunden haben.
Trotz allem ist er neugierig, weshalb er mit viel Geduld und Verständnis zu einem tollen Begleiter werden kann. Mit den Hunden in seinem kleinen Rudel kommt er gut klar, daher könnte er sicherlich auch zu einem souveränen Ersthund. Jumper trägt seinen Namen auch nicht grundlos, denn er springt schon mal mit einem großen Satz auf die Hundehütten. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, wird er sicherlich gern die Hundeschule besuchen und alles lernen was ein Hund so wissen sollte.

Name

Jumper

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

10/2021

Kastriert?

Ja

Ankunft

09/2023

Bei Katzen

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr