Natasa

Unsere liebe Natasa ist in ihr neues Zuhause gezogen, große Freude für alle. Wir wünschen dir alles Liebe!

Natasa ist eine bezaubernde Hündin. Sie ist ca. 2 Jahre alt und ist kastriert. Viele Situationen machen Natasa unheimlich viel Angst. Fremde Menschen, fremde und laute Geräusche aber auch schnelle Bewegungen sind ihr einfach zu gruselig.

Hat sie mal eine Beziehung aufgebaut sucht sie bei ihren Bezugspersonen Schutz und Sicherheit. Bei Spaziergängen orientiert sie sich gerne an einem souveränen Begleithund, daher wäre dies auch in ihrem neuen Zuhause toll, aber kein muss.

Ihr Wesen ist sanft und Zärtlichkeiten werden sowohl von Hunden als auch von ruhigen und geduldigen Menschen gerne angenommen. Wenn sie sich sicher fühlt kann sie aber auch richtig Knallgas geben, dann wird getobt und gespielt ohne Halten.