Viele Grüße von Orsi :)

Hallo liebes Tierheim,

ich bins, die kleine Orsi. Ich möchte euch von meinem neuen Zuhause erzählen.

Ich habe mich hier nach der ersten Woche schon gut eingelebt und bemühe mich jeden Tag gut auf meine neue Familie zu hören. Das Spazierengehen macht mir Spaß, vor allem wenn ich mit meiner neuen Freundin Kira unterwegs bin. Manchmal schafft sie es mich zum Spielen zu animieren und dann laufen wir gerne zusammen. Durch meine neue Schleppleine darf ich auch mal ein Stück vorlaufen. Meine neuen Besitzer sind stolz auf mich, wenn ich auf meinen Namen höre und zu ihnen laufe, wenn sie mich rufen. Das klappt jeden Tag besser.

Wenn abends die Lichter ausgehen lege ich mich gerne in mein Körbchen und schlafe dort ganz ruhig, bis meine Familie mich am nächsten Morgen begrüßt. Sie sagen, sie könnten sich keinen lieberen und tolleren Hund vorstellen.

Bei mir muss immer alles an Ort und Stelle liegen, deshalb trage ich alle Dinge, die mir gehören, selbstständig in den Korb und habe sie dann immer im Blick.

Ich finde es auch toll, mich im Wohnzimmer in die Sonne zu legen, auch wenn sie momentan nur selten scheint.

Ich danke Euch für all Eure Hilfe und dafür, dass ich nun so ein schönes neues Zuhause habe!

Bis bald und ganz liebe Grüße von meiner neuen Familie!

Eure Orsi

IMG_0126 Screenshot_20161224-102319