Milo & Maggie

Milo und Maggie sind schon seit 2021 bei uns, das Geschwisterpaar sucht ein gemeinsames Zuhause in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

Details »

Lotty

Unsere Lotty zeigt sich hier bei uns zur Zeit noch eher schüchtern und braucht definitiv etwas Zeit um sich wohl

Details »

Ricky

Ricky, unser ca. 1 Jähriger schwarz-weißer Kater, ist etwas schüchtern und versteckt sich gerne. Er würde sich über eine bereits

Details »

Flora

Flora ist eine wunderschöne und verschmuste schwarze Katzenlady, die bei uns am liebsten im Außengehege ist. Das Tierheimteam wünscht sich

Details »

Bolle

Das ist unser 9 Jahre alter Bolle. Er ist sehr schüchtern, zurückhaltend und würde sehr gerne in seine neuem Zuhause

Details »

Isis

Dies ist unsere 3,5 Jahre alte Isis. Sie ist schüchtern und genießt das Draußen sein.

Details »

Max

Max ist ein 3 Jahre alter menschenbezogener kastrierter Kater. Er ist sehr verschmust und spielt gerne. In seinem alten Zuhause

Details »

Interesse an einer unserer Katzen? Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren:

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr