Lilly und Alwin

Lilly und Alwin suchen ein neues Zuhause mit sehr viel Platz zum hoppeln, toben und verstecken. Sie sind sehr freundliche

Details »

Momo

Momo kam mit einer weiteren (Der Dicke), deutlich größeren Schildkröte zu uns. Beide suchen von hier aus nun ein neues

Details »

Betty

Betty wurde vor dem Tierheim ausgesetzt und sucht nun ein schönes neues Zuhause, mit viel Platz zum Spielen, Toben und

Details »

Der Dicke

Diese Schildkröte kam bei uns mit Momo an und sind beide auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Es ist

Details »

Peter

Auch Peter kam als Fundkaninchen zu uns und sucht nun ein tolles Zuhause mit viel Platz und frischem Futter. Er

Details »

Barny

Barny wurde vor dem Tierheim ausgesetzt und sucht nun ein schönes neues Zuhause, mit viel Platz zum Spielen, Toben und

Details »

Danny

Danny ist ein aufgeschlossener, freundlicher und kastrierter Löwenköpfchenbock. Er benötigen viel Platz zum Hoppeln, Toben und Ausruhen. Leider hat er

Details »

Herbert

Unserer Löwenköpfchen Herbert wurde gefunden. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause wo er viel Platz zum Hoppeln, Toben und Ausruhen

Details »

Molly und Nala

Molly und Nala werden im Februar 4 Jahre alt. Die beiden sind regelmäßig geimpft und auf Würmer getestet worden. Sie

Details »

Findus

Findus ist, wie sein Name schon sagt, gefunden worden. Er wird bei uns noch kastriert und kann dann in ein

Details »

Floppy

Floppy ist geschätzte 6 Monate alt, er wird bei uns noch kastriert und kann dann in ein neues Zuhause ziehen.

Details »

Interesse an einem unserer Kleintiere? Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren:

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr