Charlotte

Ich bin die 13-jährige Shi-Tzu Dame Charlotte. Im Tierheim Dormagen warte ich auf einen liebevollen Menschen, der mir noch etwas vom Leben zeigen kann. Ausgiebige Spaziergänge, lange Mittagsschläfchen und jede Menge Leckerlis kann ich nicht ausschlagen. Leider meint es das Schicksal nicht gut mit mir: Ich leide an Staphylokokken und benötige spezielle Fell-Pflege wie z.B. gelegentliches Badengehen. Da diese Krankheit ansteckend ist, suche ich eine/n Einzelplatz/Endpflegestelle, wo sich die Menschen mit der besonderen Pflege und Fürsorge alter und kranker Hunde bestens auskennen.

Altersbedingt bekomme ich auch noch Medikamente ins Futter (Leberprobleme) und tägliche Augentropfen. Meine Tierheimpfleger versorgen mich großartig, dennoch wünsche ich mir Freiheit und ein warmes Zuhause.

Name

Charlotte

Rasse

Shi-Tzu

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

2009

Kastriert?

Ja

Ankunft

2022

Bei Katzen

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr