Jahreshauptversammlung
Am 12.04.2017 fand in Dormagen die Jahreshauptversammlung des Tierschutzvereins Dormagen e.V. statt. Vorsitzender Jörg Wendeler konnte über 30 Mitglieder begrüßen. Unsere Steuerberaterin Frau Deutschländer, unsere medizinische Leiterin Frau Dr. Goldbeck und Rechtsanwalt Michelske jun. standen für Rechts-und Finanzfragen zur Verfügung. Zunächst berichtete Jörg Wendeler in einer Präsentation über die erfolgreiche Arbeit des Vereins. Anschließend konnte Kassenwart Erich Plaßmann erfreuliche Zahlen über die finanzielle Entwicklung des Vereins den Mitgliedern veranschaulichen. Die Kassenprüfung verlief ohne relevante Beanstandungen. Der Vorstand wurde durch die Mehrheit der anwesenden Mitglieder entlastet. Wichtigster Tagesordnungspunkt waren die Nachbesetzungen im Vorstand. Für die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Peter Pörling und Ingrid Peters wurden Babette Terveer von Notpfote Animal Rescue als 2.Vorsitzende und die Leiterin unserer Hundeschule Elke Balzer als Beisitzer mit großer Mehrheit gewählt.
Die im Vorfeld aufgetretenen Unstimmigkeiten mit einem Mitglied des Vereins konnten weitgehend ausgeräumt werden.
Die erfolgreiche Arbeit von Vorstand, Personal und Ehrenamtlern trägt immer mehr Früchte. Wir sind uns unserer Verantwortung im Interesse der Tiere bewußt und werden alle Kraft in eine weitere positive Entwicklung unseres Vereins legen.
Vielen Dank für die Geld- und Futterspenden und an alle, die uns mit Rat und Tat unterstützen.
Text (c) Enrico

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr