Jahreshauptversammlung 2018

An dieser Stelle bedankt sich der Verein einmal ganz herzlich beim Hotel Restaurant “Höttche” aus Dormagen, da bereits zum fünften Mal in Folge ein Raum kostenfrei für die Jahreshauptversammlung am 03.05.2018 zur Verfügung gestellt wurde.
Weiter erfreulich ist auch, dass Geschäftsführer Ivica Pandzic nun Mitglied im Tierschutzverein werden möchte um den Verein zu unterstützen.
Zudem waren die Gründungsmitglieder Herr und Frau Simons, wie auch schon die Jahre davor, wieder bei der Versammlung anwesend. Hierüber haben sich der Vorstand und auch die Mitarbeiter des Tierschutzvereins sehr gefreut. Frau Simons wird in diesem Jahr 100 Jahre alt, umso erfreulicher ist es, dass sie sich noch so sehr für den Tierschutz interessiert und engagiert und zusammen mit ihrem Mann an jeder Jahreshauptversammlung teil nimmt.

Bedanken möchte sich der Verein auch bei allen anderen Mitgliedern, Ehrenamtlichen und Gönnern für die tolle Unterstützung.

Auf der Jahreshauptversammlung des Tierschutzvereins am 03.05.2018 standen u. a. die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Der amtierende 1. Vorsitzende Jörg Wendeler wurde hierbei zum 2. Vorsitzenden gewählt. Das Amt für die/den  1. Vorsitzende/n gab Herr Wendeler an Babette Terveer ab. Frau Terveer ist seit 2016
2. Vorsitzende des Vereins gewesen. Neue Kassiererin wurde Elke Balzer. Auch bei den anderen Ämtern gab es Veränderungen, der bisherige Kassierer Erich Plaßmann wurde zum Kassenprüfer gewählt, 2. Kassenprüferin blieb Renate Dünnwald. Johann Piotrowski wurde als Beisitzer wiedergewählt und auch Ruth Harms bleibt Schriftführerin.
Als 2. Beisitzerin wurde Marijana Bosnjak gewählt.
Zu Beginn der Versammlung berichtete Jörg Wendeler über die Geschehnisse und erfolgreichen Arbeiten des vergangenen Jahres in einer Präsentation. Im Anschluss veranschaulichte der ehemalige Kassierer Erich Plaßmann die Zahlen und Fakten des Vereins für die anwesenden Mitglieder. Die Kassenprüfung verlief ohne Beanstandungen und der Vorstand wurde einstimmig durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Der Vorstand bedankt sich nun auch ganz herzlich bei Herrn Plaßmann für die gute Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren und freut sich über das neue Amt von Herrn Plaßmann als Kassenprüfer.

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr