Sam

Hallo ich heiße Sam, mein Name ist die Koseform von Samuel, die hergeleitete Bedeutung des Namens ist: „Ich bin von Gott erhört “ und so fühle ich mich auch: jung, dynamisch und lebensfroh. Bin halt ein gutaussehender Draufgänger und schlage vor Übermut schon mal über die Stränge, jedoch bin ich mit klaren Ansagen und etwas Training gut händelbar. In der Tierheim eigenen Hundeschule lerne ich gut und gerne, gebe mein Bestes, um ein guter Begleiter zu werden. Mit Artgenossen spiele ich sehr gerne, teste aber meine Grenzen und brauche klare Ansagen, sonst nerve ich. Ich bin übrigens 2 Jahre alt und ca 60 cm groß.

Name

Sam

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2021

Kastriert?

Ja

Ankunft

03.09.22

Bei Katzen

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr