Viele Grüße von Dillon :)

20160909_135653

Liebes Tierheim-Team,

einige Zeit ist bereits vergangen, seitdem Dillon eingezogen ist.

Die Vergesellschaftung mit meinem anderen Kater hat wunderbar funktioniert und beide Kater haben sich das Katzenreich geteilt. Dillon erklimmt mittlerweile seinen großen Kratzbaum mit Panoramablick und ist immer mit dabei =).

Mich hat es überrascht, dass die Beiden sich sogar die Zweibeiner, Bett und Sofa geteilt haben. Leider war die gemeinsame Zeit meiner Kater nur von kurzer Dauer, da Dillons Mitbewohner leider Ende September eingeschläfert werden musste.

Ich bin glücklich, dass dieser treue Kerl eingezogen ist und freue mich über jeden Tag.

Liebe Grüße
Corinna und Dillon

DSC_0618

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr