Viele Grüße von Karl :)

Hallo Helfer,
ich wurde vor ca 1,5 Jahren nach Korschenbroich verschickt. Die Leute wollten mich für eine andere Katze als Spielgefährten haben. Die andere Katze ist Herrmann, auf dem Foto der getigerte und wirklich groß. Der kommt übrigens aus dem Tierheim Mönchengladbach. Wir vertragen uns einigermaßen. Herrmann toleriert mich, er möchte nicht mit mir spielen. Ich (ich heiße jetzt Karl) mag ihn schon. Meine Menschen (4) mögen mich und ich lasse mich von ihnen streicheln (ich musste das erst von Herrmann lernen, der mir übrigens auch beigebracht hat Mäuse zu fangen), aber ich bin, wie sie sagen ein „Fluchttier“. Ich genieße mein Leben in Freiheit und strolche durch die Welt.
Schöne Grüße nach Dormagen
Karl

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr