Marley & Luna

Marley und Luna sind reine Wohnungskatzen, sind aber an einen Balkon gewöhnt. Da es sich hier um Katze und Kater handelt, sind bei natürlich auch kastriert. Beide sind etwa im April 2009 geboren (Europäisch Kurzhaar), genauere Daten konnte mir der Vorbesitzer leider nicht nennen.

Marley (orangener Kater) ist ein großer Kuschelkater, der am liebsten den Tag dösend in einer ruhigen Ecke verbringt. Wenn dann noch leckeres Futter auf ihn wartet, ist er schon zufrieden. Seine Kuscheleinheiten holt er sich selbstständig bei Bedarf, wenn er nicht mehr mag, geht er einfach wieder. Marley hat auch keine gesundheitlichen Einschränkungen, außer das seine Mama ihm nie gezeigt hat, wie man buddelt.

Luna (schwarz-weiße Katze) ist im Umgang mit Menschen etwas scheu. Hat sie aber vertrauen gefasst, ist sie eine sehr umgängliche Katze. Luna hat leider seit ca. 2 Jahren ein Problem mit der Schilddrüse, was sich aber mit Medikamenten super in den Griff kriegen lässt (2x täglich, Kosten im Jahr etwa 120€). Zusätzlich wird sie leider unrein, wenn sie sehr gestresst ist, daher wäre ein Katzenerfahrener Haushalt ohne Kinder wünschenswert.
Beide sollten nur zusammen vermittelt werden, da die beiden sich seit klein auf kennen.

 

Bei Interesse an den beiden können Sie sich unter sabrina.farkasch@gmx.de melden.

Marley:

Luna:

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr