Mycroft

Mycroft der kleine Schlingel konnte sich ein Zuhause sichern! Viel Erfolg lieber Mycroft und alles Gute!

Mycroft ist ein junger und aktiver Rüde, der als Rohdiamant gilt. Das Hunde 1×1 muss mit ihm noch gelernt werden und das konsequent und beharrlich.

Menschen gegenüber ist er freundlich und freut sich über Zuwendung und Aufmerksamkeit. Gerne spielt er den Clown und versucht zum Beispiel beim Anleinen ,,Jag mich doch,, zu spielen, oder beim Deckenbestücken werden die frisch drapierten Decken direkt wieder gepflügt und zum selbst gewünschten Ort gezogen.

Bei Hunden entscheidet die Sympathie, ob es klappt. Er spielt bei Hundebegegnungen gerne den Boss und braucht daher den passenden Gegenspieler.

Für Mycroft suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm mit Ruhe und konsequenter Erziehung seine Grenzen aufzeigen und mit ihm zusammen das Leben kennlernen. Im Haushalt sollten keine weiteren Tiere sein.

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr