Popcorn & Twix

Popcorn und Twix sind mit zwei weiteren Kaninchen bei uns ausgezogen, wir wünschen ihnen alles Gute im neuen Zuhause.

Ich bin Popcorn (Löwenkopf-/Widderkaninchen) und mein Freund Twix (Widderkaninchen), ca. 3,5 Jahre alt und ein eingespieltes Team. Daher möchten wir auch gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Als ich im Tierheim ankam hatte ich eine massive Zahnfehlstellung, aber die Behandlung habe ich gut überstanden. Allerdings muss regelmäßig überprüft werden, ob jetzt auch alles richtig nachwächst. Das Gehege muss groß genug sein, damit wir viel Platz zum hoppeln, toben und ausruhen haben. Im Moment ist es jedoch noch zu kalt draußen, erst nach den Eisheiligen ist es möglich uns an das Wetter draußen zu gewöhnen. Wenn ihr uns diesen Platz bieten könnt, freuen wir uns, wenn ihr einen Termin bei unseren Pflegern ausmacht.

Bitte beachten Sie:

BESUCHE nur nach VEREINBARUNG!

Täglich möglich zwischen 7 und 18 Uhr